POPS Deutschland
POPS Deutschland

POPS/SOS werden

 

 

 

POPS-Deutschland sind kein Verein. Deshalb gibt es auch keine Mitgliedsbeiträge. Es wird für die deutsche POPS-Lizenz auf Lebenszeit lediglich eine einmalige Gebühr in Höhe von 16,00 EURO fällig. 

 

 

Dafür gibt es nach Zahlungseingang einen Ausweis und einen POPS Stoffsticker.

Die Kontoverbindung wird als E-Mail verschickt.



Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

 

 

Neu: Zahlung jetzt auch mit Paypal möglich!

 

Aktuelles

 

alle Termine 2018

POPS Fan-Shop

 

für POPS Fans gibt es hier alle möglichen Fan-Artikel


zum POPS Fan-Shop



Kontakt

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular



Tandem

 

Tandemspringen

"You don't quit skydiving because you get old, you get old because you quit skydiving!"

"Man hört nicht auf zu springen weil man alt ist, man wird alt, weil man aufhört zu springen."

Bill Wood 1987

www.mydays.de